Niedersachsens Ministerpräsident Lies: Einbeziehung von Beamten in Rentenversicherung wenig zielführend
Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies hält die Debatte über eine Einbeziehung von Beamten in die Rentenversicherung für wenig zielführend. «Man kann darüber diskutieren, aber allein dieser Aspekt trägt doch so isoliert heute nicht zur Lösung bei ..