loading

Nachrichten werden geladen...

Veröffentlicht mit CMS publizer®

Bahnverkehr in Hannover nach bundesweiter IT-Störung wieder angelaufen

Der Bahnverkehr war wegen einer Funkstörung eingestellt.  / Foto: Moritz Frankenberg/dpa
Der Bahnverkehr war wegen einer Funkstörung eingestellt. / Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Nach bundesweiter IT-Störung läuft der Bahnverkehr in Hannover wieder an. Es kann zu Verspätungen kommen; lange Schlangen am Infoschalter.

Der Bahnverkehr ist nach einer bundesweiten Störung auch in Hannover wieder angelaufen. Eine Durchsage am Hauptbahnhof in der Landeshauptstadt informierte darüber, dass die IT-Störung behoben sei. Es könne zu Verspätungen kommen. Auf den Bahnsteigen war kurz nach Mitternacht noch wenig los, lange Schlangen bildeten sich am Infoschalter, berichtete ein dpa-Fotograf.

Copyright 2026, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten