Waffenhändler zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt
Zwei Waffenhändler aus einer fünfköpfigen Bande müssen jeweils mehrere Jahre ins Gefängnis. Das hat das Landgericht Osnabrück am Dienstag entschieden, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heißt. Drei Mittäter erhielten Bewährungsstrafen. Das Urtei ..