VfL Osnabrück holt Münst aus Köln
Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat den nächsten Spieler verpflichtet. Der Mittelfeldspieler Leonhard Münst wechselt von Viktoria Köln zum Aufsteiger. Der 24-Jährige wurde wie der zuvor verpflichtete Luca Raimund vor allem im Nachwuchs des Bundesli ..