loading

Nachrichten werden geladen...

Veröffentlicht mit CMS publizer®

Autofahrerin prallt nach Ausweichmanöver gegen Baum

Der entgegenkommende Fahrer fuhr unbeirrrt weiter. (Symbolbild) / Foto: Soeren Stache/dpa
Der entgegenkommende Fahrer fuhr unbeirrrt weiter. (Symbolbild) / Foto: Soeren Stache/dpa

Durch ihr Manöver verhinderte sie den Zusammenstoß mit einem anderen Auto. Doch wer saß am Steuer des entgegenkommenden Fahrzeuges?

Nach einem Ausweichmanöver ist eine Frau mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren. Die 18-Jährige war am Samstagnachmittag einem entgegenkommenden Auto ausgewichen, wie sie nach Polizeiangaben den Beamten sagte. Das entgegenkommende Auto fuhr nach der Beinahekollision demnach unbeirrt weiter.

Die 18-Jährige verlor bei dem Ausweichmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden sie und drei Mitfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden auf 40.000 Euro.

Copyright 2026, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten