Hund in Auto alleingelassen - Passant rettet
In Goslar hat ein aufmerksamer Passant einen Hund in einem überhitzten Auto bemerkt und die Polizei gerufen. Weil das Tier am Donnerstagvormittag stark hechelte, habe er den Fahrzeughalter im Supermarkt ausrufen lassen, aber niemand sei erschienen, t ..